Mitglied werden

Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft die Altlandrat Norbert Kerkel Stiftung zu unterstützen, in ihrem Bemühen um Bedürftige und der Förderung von sozialen Projekten im Landkreis Miesbach.

Die zur Erreichung des Vereinszwecks notwendigen Mittel werden in erster Linie aus Beiträgen und natürlich auch durch Spenden aufgebracht.

Von den Mitgliedern wird ein Jahresbeitrag erhoben, dessen Höhe Sie in Ihrer Beitrittserklärung festsetzen können.

Beitrittserklärung herunterladen

Änderung der Mitgliedsdaten

Mit diesem Formular können Sie uns Änderungen über Mitgliedsdaten, Bankverbindung oder Beitragshöhe mitteilen.

Jeder Euro zählt und als Mitglied können Sie natürlich Ihre Beitragshöhe Ihren momentanen Bedürfnissen anpassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie solche Änderungen bis zum 4. Februar eines Jahres einreichen, damit sie beim Einzug berücksichtigt werden können.

Änderungsmitteilung herunterladen